Corporate Design für PSG Rheinberg

Für die Praxisgemeinschaft PSG Rheinberg haben wir, passend im Corporate Design, Briefbogen und Visitenkarten gestaltet und produziert. Die Visitenkarten haben als Veredelung eine Softtouchfolie für eine besondere Haptik und einen partiellen Spotlack auf dem PSG-Logo erhalten. Die Briefbogen wurden auf einem hochwertigen 90 g/m² Offsetpapier gedruckt.

Im späteren Verlauf kam noch der Wunsch einer Türfolie mit ausgeschnittenem Logo (Konturschnitt) hinzu. Dies haben wir auf einer edelen Milchglasfolie umgesetzt.

Visitenkarten, Briefbogen

Technische Details:

Visitenkarten

Material: 350 g/m² Bilderdruckpapier
Format: 55 mm x 85 mm
Druck: Beidseitig
Veredelung: Beidseitig folienkaschiert matt mit Softtouchfolie und partiellem Spotlack (UV-Lack)

 

Briefpapier

Material: 90 g/m² hochwertiger Qualitätsdruck auf Offsetpapier
Format: 210 mm x 297 mm
Druck: Einseitig

 

Milchglasfolie mit Konturschnitt

Material: Hochwertige Milchglasfolie mit Silbereffekt
Format: 74,5 cm x 187 cm
Folienplot: Freigestelltes Logo der Praxis
No votes yet.
Please wait...
Posted in Corporate Design, Print, Referenzen and tagged , , , , , , , .
Roman Gomilsek

Roman Gomilsek

Als ausgebildeter Mediengestalter mit Höherqualifikation zum Medienfachwirt liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Gestaltung, Webprogrammierung, Marketing, Medienrecht, Personalführung, Betriebswirtschaft und Unternehmenskommunikation.

Durchgeführte Arbeiten in Kooperation mit Google, Hermes und vielen weiteren, sicherten mir mit den Jahren viel Erfahrung und wertvolle Geschäftskontakte für die Zukunft.