Hochzeitseinladungen auf Leinenstruktur-Karton

Hochzeitskarten auf Leinenstruktur-Papier

Gerne präsentieren wir euch ein aktuelles Beispiel, wie eure Hochzeitskarten aussehen könnten. In Zusammenarbeit mit dem Team von Gezeichneteslicht, die die tollen und gelungenen Fotos geschossen haben, sind diese elegant aussehenden Einladungskarten entstanden.

Hochzeitseinladung auf Leinenstruktur-Karton Hochzeitseinladung auf Leinenstruktur-Karton (Detaildarstellung)

Technische Details zu den Einladungen:

Material: Exklusives 246 g/m² Leinenstruktur-Karton
Format: 14,8 cm x 14,8 cm geschlossen / 44,3 cm x 14,8 cm offen
Druck: Beidseitig
Verarbeitung: Wickelfalz (6 Seiten)
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Veröffentlicht in Print, Referenzen und verschlagwortet mit , , .
Roman Gomilsek

Roman Gomilsek

Als ausgebildeter Mediengestalter mit Höherqualifikation zum Medienfachwirt liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Gestaltung, Webprogrammierung, Marketing, Medienrecht, Personalführung, Betriebswirtschaft und Unternehmenskommunikation.

Durchgeführte Arbeiten in Kooperation mit Google, Hermes und vielen weiteren, sicherten mir mit den Jahren viel Erfahrung und wertvolle Geschäftskontakte für die Zukunft.