Postkarten aus Orsoy – Kooperation goody-media und rek-image

Postkarten aus Orsoy

goody media hat in Zusammenarbeit mit rek-image photography eine Postkarten-Serie über unser schönes Orsoy aufgelegt.

Es wird eine von vielen Serien sein, um ein Stück Sammlerbegeisterung zu wecken. In jeder Serie werden wir eine Mischung aus bekannten und weniger bekannten Motiven aus Orsoy wählen, um auch jede Serie interessant zu machen.

Diese könnt ihr bei rek-image photography, Frau Ella Kaufladen & Café oder im Mütterlein erwerben. Aber es heißt schnell sein – die Auflagen sind begrenzt.

Ein paar technische Details zu den Postkarten von Orsoy:

  • Format: DIN A6 quer (14,8 cm x 10,5 cm)
  • Material: 0,40 mm starker Postkarten-Chromokarton, 260 g/m2 (Vorderseite: farbig, Rückseite: matt weiß und beschreibbar), hohe Steifigkeit mit 1,4 fachem Volumen
  • Seitenanzahl: 2 Seiten
  • Farbigkeit: 4/4-farbig

Wir hoffen euch gefallen die Motive. Wenn ihr eure eigenen Motive als Postkarten haben wollt, meldet euch einfach.

Euer Team von
goody media

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Posted in Webdesign.
Roman Gomilsek

Roman Gomilsek

Als ausgebildeter Mediengestalter mit Höherqualifikation zum Medienfachwirt liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Gestaltung, Webprogrammierung, Marketing, Medienrecht, Personalführung, Betriebswirtschaft und Unternehmenskommunikation.

Durchgeführte Arbeiten in Kooperation mit Google, Hermes und vielen weiteren, sicherten mir mit den Jahren viel Erfahrung und wertvolle Geschäftskontakte für die Zukunft.